Neues Jahr neue Bücher




Neues Jahr, neue Bücher.

Bei mir gab es jedemenge neue Bücher. Aber nicht nur Bücher zum auf einmal lesen.




Mit auf einmal lesen meine ich die Bücher, wie das wundervolle Buch " Ein Jahr ohne Dich"

Die anderen Bücher sind, meine wie Ihr schon sehen könnt, Bücher zum Kochen, zum lernen , Nachschlagebücher :-) Jeder hat da so seinen eigenen Ausdruck etc.

Die Autorin dieses wundervollen Buches kenne ich nicht persönlich. Aber wir haben schon soviel miteinander geschrieben, das ich mich freuen würde Sie persönlich kennenzuleren

In dem Buch geht es auch um die Krankheit MS.

Ich kenne viele Menschen in meinem Umfeld mit MS. In meiner Reha vor drei Jahren, habe ich viele Menschen mit MS kennengelernt, da die Klinik mit auf die Krankheit MS spezialisiert ist.

Mehr möchte ich euch aber nicht verraten, da dieses Buch vieles schöne andere noch enthält und mich beim lesen mit in die Geschichte genommen hat. Als wäre man fast dabei.

Da kann ich nur sagen, kauft es euch, nehmt euch einen Kaffee oder Tee dabei und Ihr vergesst die Zeit um euch herum.

Eure Elke







Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen