Quark-Kirsch -Kuchen





Endlich geht es weiter. Und mir war heute mal bei dem kalten Wetter nach Backen.
Ich habe mir im Dezember die Dr. Sammleredition bestellt und hier kommt mein erster Kuchen aus dieser Backedition. 

 

Da ich mir für 2017, wie schon berichtet vieles neues vorgenommen habe. 

Kommt mein nächstes Projekt.

Ich habe das Rezept jetzt nicht nur einfach so hier aufgeschrieben. Im Canva habe ich etwas schönes gefunden und ich hoffe die Form gefällt euch. 

Mein nächstes Projekt wird ein E-Book sein, wo Ihr dann alles gesammelt bekommt. 






 Perfekt ist es noch nicht. Aber aller Anfang ist bekanntlich nie so einfach. 

Aber der Kuchen schmeckt :-) Über Tipps und Tricks bezüglich eines E-Books freue ich mich.

Habt ein schönes Wochenende 

eure










Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen