Wir....alle Jahre wieder


https://andrea-fotografie.blogspot.de/
 Alle Jahre wieder möchte ich eine schöne Weihnachtskarte verschicken.






Manchmal habe ich über das Jahr unsere Selfies gesammelt und dann eine Collage als Weihnachtskarte zusammengestellt.

Dieses Jahr wollte ich aber gern wieder eine Karte erstellen nur von uns.

Was bot sich dann besseres an als bei meiner lieben Andrea die Fotos lassen zu machen.

Nach einer Terminverschiebung seitens meines Mannes, hatten wir dann letzten Sonntag unser Fotoshooting.

In einer schönen lockeren Atmosphäre ging es dann los.

Wichtig für mich ist es, das die Fotos nicht zu gestellt aussehen, das wir einfach wir sein können und das auf den Fotos auch wiederzugeben.

Vor allem auch ein paar Spontanfotos zu haben.

Zwei zeige ich euch hier und einige andere schöne Fotos könnt Ihr auf dem Blog von Andrea euch ansehen.

Viel Spaß...eure Elke