Hamburg.... ist immer eine Reise wert




 Das Hamburg immer eine Reise wert ist, ist zumindest unsere Meinung. Wir waren jetzt zum 6ten mal im Hamburg und finden diese Stadt immer noch fazinierend. Jedes mal entdecken wir etwas neues. Das liegt vielleicht auch daran, das wir uns ohne Reiseführer auf den Weg machen und ohne eine Karte. Na, das stimmt nicht ganz, ich habe immer eine in der Tasche ... für den Fall der Fälle.



Daher laufen wir viele Wege mit einem Umweg, sehen dadurch aber auch Dinge, die man sonst vielleicht nicht gesehen hätte.

So wie dieses mal auch. Wir waren auf dem weg nach Messmer Tee.  Von unserem Hotel aus, ca 2 Straßen weiter. Aber da wir nicht soooo richtig bei der Rezeption zugehört hatten, sind wir einen Umweg gegangen und hatte dadurch mitbekommen das man die Elphilharmonie besichten konnten. Was wir nachtürlich auch gemacht hatten. 

Es war einfach nur....  Ich kann es nicht in Worte fassen. So beeindruckt war ich. Leider waren die Sääle zu. Schade nur, das mein Mann meinte. Komm nur nicht auf den Gedanken, das in ich eine Vorstellung dort hin gehe. " Das ist nicht meine Musik " hmm ... Schade. Ich hätte es schon gern mal gesehen und gehört. Hat jemand Lust mit mir dort hinzugehen ?

Ich nähe mir auch ein kleines schwarzes 😂😂😂

Da wir zwei Fotoaparate haben, hat dieses mal jeder aus seinem Blickwinkel fotografiert.

Viel Spaß .. beim ansehen.. Hamburg im Dezember

Eure Elke

Lieblingsmotiv meines Mannes




Hamburg Rathaus



Sehr interessant.. finde ich






Erwischt :-)










 Tschüß Hamburg... ich komme wieder.
























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen