Mein Geburtstagsplaner

Seit ein paar Wochen habe ich einen tollen Geburtstagsplaner von Odernichtoderdoch.

Ich bin begeistert, vor allem weil man gleich die Karten in den Planer hineingeben kann und so nicht mehr eine Karte kaufen muss, um dann doch evtl. den den zu vergessen, der Geburtstag hat.









Nicht nur das der Kalender so praktisch ist, Nein, er ist richtig schön. Mein Foto ist leider nicht so schön geworden. 

Aber Ihr könnt ihn in seiner Schönheit auf der Seite von  odernichtoderdoch doch ansehen.. :-) 
Am besten auch  gleich bestellen. 

Ich nutze Ihn nicht nur als Geburtstragskalender. Nächstes Jahr stehen bei uns div. andere Termine von Freunden und Bekannten an. Wie Hochzeit oder ähnliches. Das habe ich auch mit eingetragen. 

Jetzt sagt Ihr, ja aber dann steht der Termin darin und im nächsten Jahr ist der Termin vorbei. Stimmt !  Entweder schickt Ihr dem jenigen eine neue Karte als Erinnerung für die hoffentlich schöne Feier, oder macht es wie ich. Nehmt ein Washi Tape und schreibt den Termin darauf. Wenn der Termin vorbei ist, könnt Ihr das Washi Tape entfernen, oder Ihr nehmt ein Post ist.

Auch habe ich mir ein 10er Heft mit Briefmarken von der Post geholt. Weil ich kürzlich leider feststellen musste, das der Automat für Briefmarken , der bei uns im Nachbarort immer standt nebst Briefkasten nicht mehr da war. Da nutzt mir natürlich auch die schönste passend fertig gemachte Karte auch nichts. Nur so als kleiner Tipp. 

 Nun aber genug geschrieben.  Viel Spaß beim ansehen meiner Karten.

Denn ich bin der Meinung, auf einer Karte muss ja nicht immer das übliche " Herzlichen.... stehen.
Meistens werden diese Karten ja schnell entsorgt. Was ich immer schade finde.

Es kann doch auch mal was anderes sein und dann hat derjenige ja vielleicht Spaß daran, die Karte einzurahmen. So wie ich es gemacht habe. 



















 
Hier kommt meine Sammlung und vielleicht findet sich ja jemand wieder. :-)  Falls nicht, nicht traurig sein. Ich habe an jeden gedacht, konnte aber ja nicht alles Fotografieren.

Laßt euch einfach überraschen..... Liebe Grüße eure Einfachnur Elke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen