Mein Gewinn von Medipharma Cosmetics



Mit einem Gewinn von Medipharma Cosmetics gab ich den Produkten eine zweite Chance.


Warum eine zweite Chance.





Weil ich vor gut 3 Jahren beim Gebrauch von den Produkten wie ein Streuselkuchen aussah.


Was ich wiederum aber gar nicht nachvollziehen konnte.

Bis vor dem benutzen vor 3 Jahren, hatte ich nie Probleme mit den Produkten.

Ich war sogar sehr zufrieden.


Aber im Dezember 2013, brannte meine Haut, war ganz scheckig, ich bekam Pusteln. Mit dazu kam das Jucken. Ich hätte mein Gesicht am liebsten den ganzen Tag gekratzt.


Erst konnte ich es der Creme nicht zuordnen. Aber als mein Mann mich besuchen kam. Ich war zu dem Zeitpunkt in der Reha nach meiner Halswirbeloperation und er mich sah. Da meinte er nur. Wie siehst Du denn aus. 


Total unglücklich, sah ich ihn an und meinte dann nur. Ich glaube es kommt von der Creme. Aber ich weiß es nicht, wiederum kann ich es mir nicht vorstellen, weil ich die Creme doch immer vertragen habe.


Mein Mann meinte, vielleicht jetzt nicht mehr. Nimm doch erst einmal eine Wund-und Heilsalbe bis alles abgeheilt ist.


Denn inzwischen hatte der Juckreiz so zugenommen, das ich mich nachts im Schlaf gekratzt hatte und dem entsprechend im Gesicht aussah.


Gesagt getan, nach ca. 1 Woche war fast alles abgeheilt der Juckreiz war auch weg.


Aber das Thema lies mich nie in Ruhe. Aber wieder eine Creme zu kaufen und zu Experimentieren. Nein das wollte ich nicht. 

Daher freute ich mich über den Gewinn.

Erst einmal roch ich an den Produkten und war begeistert. Denn ich hatte von meiner Creme vor 3 Jahren noch einen intensiven Parfümgeruch in der Nase.

Das war schon mal nicht. Ein Aufatmen bei mir.

Ok, ich fing dann vorsichtig mit den Produkten am Abend an.
Klar dass ich meine Haut unter Beobachtung hatte. 

Hmm,,, nichts… Außer ein gutes Hautgefühl.
…und so ging es weiter.

Jetzt nach fast 3 Wochen kann ich sagen.

Ich vertrage die Produkte und meine Haut fühlt sich gut an.

Kein spannen, kein gefettetes Gesicht…. Einfach nur gut.

Die kleine Minitagescreme „Riche“ ist mir für den Tag zu reichhaltig.

Aber ich habe sie gern am Wochenende genommen, wenn ich mich nicht geschminkt habe. 

Also pur Natur hier zuhause bin. Sie tat meiner Haut sehr gut.


Ich würde sie auf jeden Fall mit kaufen




Die Nachtcreme in Riche, hat meine Haut gebraucht. Man merkt jetzt schon langsam den Herbst und die Heizungsluft vom Büro. 

Was ich als sehr gut finde sind die drei verschiedenen Serums.

Man kann ganz auf die Bedürfnisse der Haut darauf eingehen.

Mein Fazit…. Ich bin begeistern und werde mir wieder die Produkte von Medipharma Cosmetics kaufen.

Danke für tollen Gewinn Medipharma Cosmetics. 

Bis bald eure- EinfachnurElke



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen