Wertschätzungstag



Wertschätzungstag 
 
Der 5. Wertschätzungskarten-Schreibflashmob wartet auf rege Teilnahme!
Bist du (wieder) dabei?

Du bist aufgerufen und eingeladen, ganz viele Briefkästen und Gesichter zum Strahlen zu bringen.

An einem Tag sollen GANZ VIELE Postkarten verschickt werden! Einfach weil es so ein wunderbares Gefühl ist, zu erleben, dass sich ganz viele Menschen auf einmal über eine außergewöhnliche Post im Briefkasten freuen und weil du dich selbst mit Freude und Wertschätzung füllst, indem du anderen deine Wertschätzung mitteilst. 



Mitmachen kann jeder von jedem Ort der Welt aus, der eine oder mehrere Postkarten verschicken will.
- an Familie, Freunde, Bekannt, Arbeitskollegen Nachbarn, um Ihnen einfach mitzuteilen, wie wichtig Sie sind, was man an diesen Menschen schätzt, wofür Sie dankbar sind, was sie von Ihnen gelernt haben etc. 

Im Jahre 2015 bekam ich von ich von Sandra so eine Karte. 
Ich war total gerührt, weil ich nicht damit gerechnet hätte. Zu dem Wertschätzungstag hatte ich die Einladung auf Facebook angenommen, Karten auch bestellt und dann verlegt.

Erst als ich die Karte von Sandra bekam, wurde mich diese Wertschätzung so richtig bewusst.

Da ich wirklich gerührt war. Viele Termine zu denen Sie mich einlud, konnte ich aus vielen Gründen nicht einhalten. Was mir immer sehr leid tat und ich schämte mich auch dafür. Ein Mensch, der wirklich bis zum heutigen Tag nicht aufgab, schickte mir so eine Karte. 

Ein richtig schlechtes gewissen hatte ich und dieses Jahr, habe ich daran gedacht und ich hoffe die Karte ist passend angekommen. 

Wer mehr zu diesem tollen Thema wissen möchte, kann sich mal die Seite

http://wertschaetzungskampagne.com/mach-mit/der-wertschaetzungs-karten-schreib-flashmob/

ansehen.

Hier zeige ich euch einen kleinen Auszug meiner Karten.






 
Meine Freundin Bianca bekam heute auch eine Karte und als ich heute Feierabend hatte, fand ich im Postkarten auch eine tolle Karte von Ihr.

Danke Bianca. 

Diese hier




Ich würde mich freuen, wenn Ihr beim nächsten mal dabei seit. 

eure Elke





 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen